Wie kann man eine Person wiederfinden, die man nicht kennt?

1 Antwort

Zum Glück gibt es sowas nicht.

Erinnert mich dezent an die Stasi.

Ich will in keinem Online Register aufgelistet sein, damit irgendein Dude bei mir vor der Tür steht, den ich am 12.07.2013 im Edeka bei der Obstabteilung gesehen hab.

Helenapirttisaa
Fragesteller

Die Frage wurde falsch verstanden :) Ich meinte solche Portale, Kontaktseiten oder solche, wo man so was fragen und jemanden suchen kann? Jemand hat mir Tinder vorgeschlagen. Ich war dort nie und die Idee gefällt mir gar nicht, gibt's vielleicht andere?