Wie kann man eine Musik karriere starten? Wie kann man eine Artist Management karriere starten?

1 Antwort

Machen - nicht darüber reden. Schaut euch in den umliegenden Clubs um, versucht Auftritte zu bekommen, nehmt ein Demo-Tape auf und versucht in eurer Gegend bekannt zu werden. Ohne Fans - ohne Basis - werdet ihr auch auf youtube nicht weit kommen. Probiert euch aus und testet die Musik, wann immer ihr Gelegenheit dazu habt, im Jugendzentrum, auf Schulfesten, in Clubs - das ist der Anfang - so macht man Karriere ;)