Wie kann man eine Frau ansprechen und ihre Nummer bekommen, auch wenn man es eilig hat?

3 Antworten

Das ist schwierig! Warum sollte eine Frau einem wildfremden Mann, der im Vorbeigehen ihre Telefonnummer haben will, sie ihm tatsächlich geben?

Wenn du mit dem Ansprechen Erfolg haben willst, dann mache es anders: Sprich die Dame höflich, freundlich, nett, vielleicht sogar humorvoll und mit einem Lächeln an, sage ihr, dass du ihr Äußeres anziehend findest, gib ihr DEINE Telefonnummer und sage ihr, sie könne dich sehr gerne anrufen, wenn sie auch Interesse an dir hätte!

Damit unterscheidest du dich positiv von allen anderen primitiven Anmachen!

Indem du das nächste Mal mit mehr Zeit rumkommst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche