Der perfekte Einstiegsspruch zum ansprechen einer Frau?

6 Antworten

Sowas gibt es nicht, sondern Einstiegssprüche sind immer doof, wenn dann must du schon auf die Situation und die Person eingehen.

Vllt fragt du sie zb erst ,,Wie viel Uhr ist es?", damit sie dich bemerkt und gibst ihr danach irgendein Kompliment ^^

Hallo, Guten Tag, Morgen Abend, usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Kommt immer auf der Situation an.

Ganz wichtig ist die Location. Keine Frau möchte im Fitnessstudio oder im Freibad angesprochen werden.

Und im lebensmittelgeschäft z.b könnte sich eine Situation ergeben.

ShyLovin  28.10.2022, 23:49

Aha..woher willst du das wissen?..

Den gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung