Wie kann man eine Flasche schnell leer trinken?

2 Antworten

DAs geht aber lass es besser den dan must du auch schnell wider das loswerden!

Das ist auch mit 1.5 liter machbar aber eher nur im sommer wen man echten heftigen durst hast! Eine 1 liter Flasche ist kein Problem!

Es gibt Menschen die können den Schluck-Reflex umgehen und lassen Getränke einfach ‚laufen‘

aaricampari
Fragesteller

Ist das lernbar?

Vampire321  04.11.2020, 15:58
@aaricampari

Klar... der eine schaffts, der andere nicht

ist wie immer im Leben, der eine schaffts schneller, andere brauchen länger... und die meisten geben vorher genervt auf...