Wie kann man eine Beziehung stärken?

Investmenter  20.03.2024, 13:45

Was klappt den nicht gibt es da was bestimmtes?

Florian652
Fragesteller

Ist einfach nicht mehr diese Spannung da

Investmenter  20.03.2024, 13:50

Wie lange seid ihr den zusammen? Nach einer weileist das normal das nicht mehr diese Aufregung besteht.

Florian652
Fragesteller

Was kann man den da gegen machen?

3 Antworten

Der anderen person nichts vormachen. Mehr stärke braucht es nicht.

Hi

Man kann Ausflüge machen, schöne Dinge unternehmen, Zeit miteinander verbringen, sowas. Etwas, worauf ihr beide Lust habt.

Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

...durch viel Verständnis, Einfühlsamkeit, Ehrlichkeit, Kompromissbereitschaft,

Hilfsbereitschaft usw.