Wie kann man ein Programm klonen?

Ich habe eine neue Version von einem Programm und ich muss es wieder klonen. wie mache ich das?

Lezurex  16.03.2023, 22:05

Was meinst du mit klonen? Redest du von Git oder was genau meinst du?

Capitano90
Fragesteller

Ja Git

2 Antworten

Wenn du das Repository bereits schon mal geklont hast, musst du das nicht nochmals klonen, um die neuen Änderungen zu erhalten.

Dazu einfach die Änderungen bei dir reinpullen.

git pull

Falls du es dennoch neu klonen möchtest, dann einfach mittels dem git clone Befehl:

git clone <REMOTE_URL>
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Copy, paste. Klon fertig.

Capitano90
Fragesteller

Ich habe eine neue Version von einem Programm und ich muss es wieder klonen. wie mache ich das?

Tilo2300  16.03.2023, 22:01
@Capitano90

Nö.

Melde dich wieder, wenn du eine verständliche Frage formulieren kannst, die du selbst verstehst.