Wie kann man ein Mädchen unter Druck setzen um eine Entscheidung zu bekommen?

9 Antworten

Unter Druck setzten ist der falsche Ansatz. Glaubst du denn es ist die richtige wenn sie nichts zurück gibt?

Sie liebt dich und kann sich mehr vorstellen aber keine Beziehung? versteh ich nicht was will sie dann sag ihr das sie dir mal alles klarstellen soll bevor du dir zuviel einbildest lol

Fobian
Fragesteller

Ja ich will es ja klar stellen aber sie sagt es mir nicht klar wie sie es will deshalb meine Frage wie bekomme ich sie dazu zu sagen was sie wirklich will???

LostBabyGirl  08.02.2022, 22:36
@Fobian

Frag sie doch einfach dann muss sie ja antworten und wenn nicht dann warte ob sie dich von alleine anspricht wenn nicht dann vergiss sie

Übe keinen Druck aus... Das geht immer nach Hinten los... Setze nur ein Zeit limit und wenn nichts kommt, dann findest du eine andere... Das nennt sich "warm halten" und das macht man nicht... Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie ganz direkt, ob sie mit dir fest zusammen sein will. Da kann sie nur mit ja oder nein antworten und ja, damit zwingst du sie zu einer Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Gib ihr 2 Wochen Zeit und mach dich bereit, ein Nein zu bekommen. Geh weiter.

Oder lass sie in Ruhe und widme dich anderen Mädchen. Wenn sie will, wird sie schon kommen.