Wie kann man ein Brief schreiben für Jobcenter, ob Übersetzungen und Beglaubigungen die Diplome Wird das kosten übernehmt?

1 Antwort

1 Kläre erstmal ob aus deinem land diplome anerkant werden wen nicht must du es nicht übersetzen lassen.

2 Ämter lassen oft alg2 empfänger kostenfrei zb sachen machen zb der neu pass ist dan kostenlos das könnte zb auch bei begleubiegungen sein oder man bekommt sie vergünstiegt!

3 Hat das amt bei dir Eine intregations /imigration stelle würde ich zb erst da nachfragen!