Wie kann man ein bj mit starkem Übergewicht bekommen?

Shovelrider  26.03.2024, 13:51

BJ von M oder W?

TJZOCKI
Fragesteller

Von w

6 Antworten

Naja du wirst es vielleicht schwerer haben, als schlanke Typen, eine Frau zu finden, die das mal eben spontan mitmacht.

Über eine Beziehung sollte es gehen, wobei du auch dort vermutlich länger suchen musst. Aber nicht alle Frauen schauen nur auf Figur und Optik.

So rein körperlich geht das eigentlich ganz gut, deine partnerin (oder partner) muss sich eben etwas drauf einstellen.

Und um ne partnerin zu finden ist das aussehen ja nicht das einzige kriterium es zählt ja auch charakter und verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Vielleicht kannst Du Deinen Horizont etwas in Richtung Bi erweitern, dann wären die Chancen bestimmt um einiges größer ;-)

Bei einem Bj hat man Deinen Lümmel ja im Mund, da ist es doch eigentlich egal ob es ein weiblicher oder männlicher Mund ist, Hauptsache Du wirst schön gelutscht und kannst darin geil abspritzen ;-) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar nicht übergewichtig, wünsche mir aber auch, das mal zu erleben. Aber es kommt wie es kommt. Kann es mir ja immer noch selbst besorgen und meine Fantasie nutzen. ^^

Ich könnte dir jetzt aber antworten, dass du einfach zu einer Prostituierten gehen könntest, aber das empfehle ich nicht. Für mich ist das nix ...

Ich hatte eine "Freundin", die leider sexuell gestört war.

Ich persönlich stehe auch BBWs (big beautiful woman) mit großer Oberweite, weiche Frauen.

Indem du eine frau findest die auf dicke steht würde ich mal sagen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.