Wie kann man die Form der Zähne verändern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du gehst zu einem Zahnarzt und fragst den! Wenn du selber an deinen Zähnen herumexperimentierst, dann wirst du es wahrscheinlich bereuen und neue Zähne sind nicht grade billig. Du bist nicht der einzige der mit solch einem Wunsch zum Zahnarzt geht.

Zuhause und alleine schonmal gar nicht, damit machst du dir als Laie die Zähne kaputt, da freut sich zwar der Zahnarzt aber du dann weniger.

Heißt also? Ab zum Zahnarzt und ihn drauf ansprechen ob er das überhaupt machen wird, unser Zahnarzt der auch Freund der Familie ist würde mich und meinen Mann zur Tür raus jagen wenn wir mit so nem Schwachsinn um die Ecke kämen

FrageDeineLogik
Fragesteller

Ja, vampirzähne sind nicht für jeden geeignet

xXKatastrofeeXx  11.07.2020, 20:32
@FrageDeineLogik

Das hat nichts damit zu tun 🙄 1) Macht das einfach nicht jeder Zahnarzt und 2) wenn du Pech hast wird der Zahn nur instabil oder geht anderweitig kaputt... Übrigens, das bild ist völliger Nonsens, so würden die eckzähne nie im Leben aussehen

Gar nicht. Beschleifen zerstört den Zahnschmelz und damit den Zahn. Das macht dir niemand. Schon gar nicht, da du noch Minderjährig bist.

Please don't. Du könntest es eventuell später bereuen.

FrageDeineLogik
Fragesteller

Ja, da hast du recht ich bin mir aber ziemlich sicher das ich es will, im schlimmsten fall kann man es ja weg operieren

Lasalk  11.07.2020, 20:29
@FrageDeineLogik

Man kann beim Zahn nur Material abtragen, aber kein Original Zahnschmelz wieder drauf tun

xXKatastrofeeXx  11.07.2020, 20:49
@FrageDeineLogik

Blödsinn das heißt im schlimmsten Fall das die Zähne gezogen werden müssen wenn es richtig blöd gelaufen ist und ggf heißt es anschließend klammerprothese 🤦‍♀️

xXKatastrofeeXx  11.07.2020, 20:53
@FrageDeineLogik

🤦‍♀️ Alter Verwalter... Weißt was?.. machs, am besten mach es selbst und anschließend viel Spaß mit dem Tanz den du mit der Krankenkasse haben wirst, das darfst dann vermutlich aus eigener Tasche zahlen

FrageDeineLogik
Fragesteller
@xXKatastrofeeXx

ich habe vertrauen darauf das alles gut läuft, mein Körper ist und bleibt mein Körper und ich kann damit machen was ich will

Diese Zähne werden für Cosplays oder sowas mit extra Wachs gemacht.

Wenn du die daheim selber schleifst, dann geht der Zahnschmelz kaputt und Karies kommt schneller als du glaubst im schlimmsten Fall müssen die dann gezogen werden.

Kompletter SCHWACHSINN sowas daheim machen zu wollen.