Wie kann man den "richtigen" Humor bei einer Frau herausfinden?

6 Antworten

Nein, so mit Beobachten und Witze erzählen wirst Du das nicht herausfinden. Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Mädchen erst zur Freundin nimmst, wenn Du sie näher kennst - und wenn Du sie näher kennst, ihr viel miteinander redet und Zeit verbringt, dann weißt Du auch, ob sie Deinen Humor teilt.

LG

Das funktioniert nicht, weil du dich dann für eine Frau verstellen willst. Die richtige wird deinen Humor lustig finden.

Authentisch zu sein ist viel wichtiger. Entweder sie mag deinen Humor oder sie mag ihn nicht.

Jede Frau kann ganz anders ticken was Humor angeht. Ob man auf Humor reagiert oder nicht hängt auch davon ab wie sympathisch man einen Menschen findet, es sollte also schon Sympathie vorhanden sein bevor ein Witz erzählt wird. Dann gibt es Frauen die lieben Flachwitze und andere die nur bei derben Witzen lachen. Wenn du den Humor einer Frau herausfinden möchtest dann frage sie doch mal ob sie dir einen Witz erzählt!

Erst wenn ihr richtig befreundet seid davor wird oft gekünselt bei Allem gelacht oder eben nicht :D