Ich habe eine schlechten Humor. Wie kann ich ihn ändern?

*schlechten

3 Antworten

Jeder hat halt so seinen Humor.
Es werden nie Menschen geben die von jeden humorvoll gesehen wird...

Ich finde das video z.B schon zum grinsen.

Manche Leute finden manche Witze nicht zum lachen sondern eher zum speien.

Und manche verstehen manche Witze nicht.

Und manche Witze haben so einen langen Bart, da kann man nicht mal mehr schmunzeln.

Und manche Menschen können keine Witze erzählen.

Humorvoll sein hat nichts damit zu tun, dass man Witze erzählt oder darüber lacht weil alle anderen auch lachen. Mach dir keinen Kopf, dass es dir genau so geht wie manch anderem auch. Jeder hat seinen eigenen Sinn für humorvolles. Lach also nur wenn dir danach ist, denn ein falsches Lachen kommt auch nicht gut an bei den Mädchen.