Wie kann man das Problem beheben?

Ergänzung:

Es geht mir eigentlich darum den gleichen Port weiter zu benutzen damit meine Wegpunkte bleiben

Habe es aber jetzt geschafft ich musste mir einfach die Operator rechte wegnehmen oder geben damit ich mich einloggen kann

Es hat aber auch meistens mit einem Server Neustart gereicht

2 Antworten

Du hast dich mit der falschen Adresse verbunden, steht in der Fehlermeldung. Das wäre deine Adresse inklusive dem gelb markierten Port.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mach doch das was in der Nachricht steht: versuche mit einer anderen Adresse beizutreten. In diesem Fall Vutar__NvHR.aternos.me:43398

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)