Wie kann man das gutefrage Team kontaktieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen zu den Regeln, die nicht eine konkrete Moderationsentscheidung betreffen, gehören grundsätzlich erst einmal ins Forum.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/wieso-weshalb-warum

Um aber deine Frage vollständig zu beantworten: Das Team kann über das Kontaktformular (Profilbild > Hilfe > Team kontaktieren) oder per E-Mail (team@gutefrage.net) erreicht werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Auf Profilbild drücken->Hilfe auswählen->Team kontaktieren auswählen

Zu allgemeinen Sachen (Features, Bugs, Richtlinien) kannst du im Forum Fragen stellen.
Konkrete Moderations Entscheidungen dürfen nicht öffentlich diskutiert werden - Dazu ist das Beschwerdeformular da was du mit jeder Löschbenachrichtigung verlinkt bekommst.

E-mail: team@gutefrage.net

Telefon: + 49 89515146 100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt