Wie kann man braun kombinieren?

3 Antworten

ich trage selbst sehr viel braun und ich finde das es sehr gut mit türkis zusammen passt - allerdings wahrscheinlich eher nicht als hose, sondern andersrum haha

wenn du nen braunen hoodie hast, kann ich mir eine beige hose sehr gut vorstellen

weis nicht, ob weiß zu "rein" wäre (ist aber auch einfach persönliche präferenz)

schwarz könnte auch gehn, ggf aber zu dunkel (wieder eigene präferenz)

Redebedarf
Fragesteller

Vllt dunkel blau?

whereismyskin  14.06.2022, 23:44
@Redebedarf

ja ich denke, dass das voll auf die jeweiligen farbtöne ankommt, die kombination blau-braun kann in den richten tönen verdammt gut aussehen aber eben auch echt unschön

denke aber du hast genug geschmack, um zu beurteilen wie deine kleidungsstücke zusammenpassen :)

Hi,

also braun würde ich entweder mit weiteren Erdtönen kombinieren, aber die sollten sich unterscheiden also entweder deutlich heller oder dunkler. Oder mit blau und weiß. Aber nichts Schwarzes oder Graues. Auch andere Farben sind schwierig. Und falls du Schmuck trägst würde ich dir zu Gold raten.

Dunkelblaue Jeans oder schwarz..

Bild zum Beitrag

Hier kannst du mal gucken😉

 - (Mädchen, Menschen, Leben)