Wie kann man berühmt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Arten.

Kurze Berühmtheit (Tiktok)

Langanhaltende Berühmtheit (Da muss man ein bisschen Glück haben und zB sehr talentiert in etwas sein)

und Schlechte Berühmtheit (Serienmörder)

Entscheide dich für eine.

MartinusDerNerd  05.03.2024, 14:55

Im Grunde kann man all Deine Vorschläge auch kombinieren... ;-)

Pinguinpingi9  05.03.2024, 14:57
@MartinusDerNerd

Ein Serienmörder, der getarnt zB ein Fußallspieler ist und währenddessen auf Tiktok für Schlagzeilen sorgt, indem er einen Baum küsst und komische Musik spielt. 👍 Perfektion eines Promis. Stimmt am Ende muss alles rauskommen.

Es gibt keinen richtigen Weg berühmt zu werden. Man muss Glück im Leben haben. Ich würde es durch Tiktok oder YouTube versuchen. Wenn du das Talent dafür hast könntest du auch Auftritte machen.

Früher durch harte Arbeit und fleiß.

Heute mit Tik Tok.

Wenn man sich auf RTL bei DSDS furchtbar blamiert. Allerdings ist das ziemlich unrühmlich. LG