Wie kann man bei Yahoo erkennen, ob eine verschickte E-Mail gelesen wurde?

2 Antworten

Im normalen E-Mail-Verkehr hast du keine Kontrolle ob der Empfänger die E-Mail schon gelesen hat.Da müsstest du schon vor dem Senden deiner E-Mail eine Lesebestätigung anfordern.Dann bekommst du eine Bestätigung mit Datum und Uhrzeit wann die E-Mail gelesen wurde.

Du kannst automatisch eine Lesebestätigung anfordern. Das geht allerdings nicht mehr wenn du die Mail schon gesendet hast.