wie kann man bei web.de alte nachrichten lesen? ich finde die nicht wieder ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallölle erstmal, es gibt mehrere Wege eine Nachicht wiederzufinden. - Wenn du den Namen der Nachicht weiss, kannst du bei "Suche"den Namen (z.B. Termine oder Hausaufgaben...) der Nachicht eingeben - Jede Nachichten einzeln durchsuchen (das ist ziemlich zeitauftreiben... ;) ) - Es kann auch sein, dass du die Nachicht mal ausversehen gelöscht hast, also schau nochmal m Papierkorb nach - Wenn du sie gar nichtmehr wiederfindest, dann wende dich doch mal an die Web-Communitie, die können dir bestimmt weiter helfen! Viel Glück bei der Suche! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg lotti :)

lotti1234  10.04.2011, 22:13

danke für den Stern! :)

Es gibt in Free Mail oben rechts den Reiter "Sortierung" sortieren nach...in gelesen oder ungelesen. Dann hat man entweder die gelesenen oder ungelesenen.

Geh mal auf den Reiter "Unbekannt" (neben "Freunde&Bekannte"). Vielleicht hilft das weiter.

Sinalalala
Fragesteller

ist nur eine

Klick rechts auf das Brief-Symbol.

Ops hab das web.de überlesen^^ sry

Sinalalala
Fragesteller

ehm .. da is nur links eins

Sinalalala
Fragesteller

ehm .. da is nur links eins

Meinst Du in Deinem E-Mail Fach ?
Da gibt es "Gesendet" oder im "Papierkorb", wenn Du Deine E-Mails komplett gelöscht hast sind sie ganz weg. Das ist die Auswahl:

Posteingang

Freunde & Bekannte

Unbekannt

Spam

Postausgang

Gesendet

Entwürfe

Papierkorb

Sinalalala
Fragesteller

ich hab nie welche gelöscht und im papierkorb sind die auch nicht

Vivi2010  21.02.2011, 22:39
@Sinalalala

Schau mal alle durch, vllt unter Entwürfe, dort landen sie wenn Du sie (noch) nicht abgeschickt hast.

Vivi2010  21.02.2011, 22:47
@Vivi2010

Noch ein Tipp: Ganz links in dem Fach steht
Posteingang
suchen&verwalten
wenn Du da drauf klickst kannst Du oben ein Stichwort reinschreiben und nach E-Mails suchen, wenn Du die E-Mail nicht wieder findest war sie vllt im Spam oder Papierkorb abgelegt, von dort wird sie nach einiger Zeit selbständig gelöscht.