Videopad Hcohformat auf Querformat?

1 Antwort

Das geht nicht! Ausser Du legst den Bildschirm/TV auf die Seite. Gewöhne dich um, vom Hochkantfilmer zum Normalfilmer.

In AVIDEMUX kannst Du Deinen Hochkantfilm oben und unten beschneiden zu einem Normalformat. Die Qualität wird aber leiden.

Herobrinede
Fragesteller

Ich mein, das video ansich am schluss hat den querformat, nur das gezeigte ist im hochformat. sonst müssten auch alle texte die im video vorkommen auch im querformat angezeigt werden, was aber nicht der fall ist. Das Video ansich ist im querformat, nur die Szenen und texte nicht.

Herobrinede
Fragesteller

problem gelöst, das format wurde auf hochformat übernommen, habs aber einstellen können