wie kann man bei sims4 den Boden (Wiese/Sand) löschen, sodass Erdgeschoss und Keller einen Raum bilden bzw. man von oben in den Keller reinsehen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf Youtube "Offenen Keller erstellen Sims4". Ist kompliziert hier zu erklären. :)

Erdgeschoß und Keller sind unterschiedliche Etagen.

Du kannst die Etagen wechseln, indem Du oben rechts im Spielfenster mit den Pfeilen steuerst.

Lion001
Fragesteller

ja, aber wie kann ich den boden dazwischen löschen? das muss doch irgendwie gehen ..

Samika68  23.03.2017, 12:04
@Lion001

Du kannst nicht nur den Boden löschen - sondern nur ganze Stockwerke, bzw. einzelne Räume.

Der Boden des Ergeschosses ist ja gleichzeitig die Decke des Kellers.

Wenn Du eine Galerie erstellen möchtest, musst Du im Baumodus einzelne Bodenplatten entfernen.