Kann man ein Loch im Boden (ehem. Abflussrohr) auch mit Universalmörtel füllen?

3 Antworten

Mörtel, Beton....völlig egal. Einzig auf gipshaltige Baustoffe( wie z,B. Rotband) solltest du verzichten.

Ja. Man muss nur verhindern, dass der Mörtel unten aus dem Loch rausfällt.

Brett von unten anbringen, z.B. mit einer Latte vom Fußboden aus ankeilen.

Mach nur ein Stöpsel drauf.Vieleicht braucht man den Abfluss noch mal.

xyxxyxxyx
Fragesteller

Das Rohr ist schon weg