Wie kann man bei Sims 4 Bücher veröffentlichen?

3 Antworten

Das hängt mit dem Level deiner Schreibfähigkeit zusammen.

Wenn du Level 5 (wenn ich es richtig im Kopf habe) der Schreibfähigkeit erreicht hast kannst du auf den Briefkasten klicken und auf "an einen Verlag verkaufen" gehen. Später wenn deine Schreibfähigkeit noch höher ist kannst du deine Bücher auch an so ein Literaturzirkel (ab Level 9) schicken, da bekommst du noch mehr Geld als bei dem Verlag.

Kannst auch hier gucken, da steht alles noch mal genauer beschrieben: http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-schreiben-fahigkeit/

Mein Problem war, das mein Sim ein Job hatte und dieser wenn ich auf den Briefkasten gedrückt habe, die Möglichkeiten nicht erschienen(An Verlag verkaufen,selbst veröffentlichen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst weiter spielen bis du das nötige Level hast. Dann drückst du auf den Briefkasten und klickst auf promoten