Wie kann man bei seinem Crush mehr auffallen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst hin und sagst: "Hey, du bist ganz cool, lass uns nach der Schule doch mal ein Eis essen gehen"

Und dann geht ihr ein Eis essen und lernt euch besser kennen.

Also mal ganz im Ernst: Wenn du möchtest, dass sich da irgendwas tut, liegt es an dir die Initiative zu ergreifen. Und am meisten Initiative ist wohl einfach ein Datevorschlag, oder?

Du könntest natürlich auch unter irgendeinem Vorwand mehr Zeit mit ihm verbringen. Vielleicht kann er etwas Bestimmtes super gut, und du fragst ihn, ob er dir dabei weiterhelfen kann. Ist in einem bestimmten Fach gut oder so.

Allgemein reden wir Menschen gerne über uns selbst. Daher kannst du ja einfach neugierig sein, womit er so gerne seine Zeit verbringt. Vielleicht bannt sich dadurch ja ein tieferes Gespräch an.

Egal, welchen Ansatz du wählst. Es läuft immer aufs Gleiche raus. Wenn sich da potenziell was tun soll, dann gilt es Aktiv zu werden.