Wie soll es weitergehen(crush)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du älter aussiehst oder nicht mag ja schön sein. Aber der Junge achtet wahrscheinlich dann doch eher auf dein Alter.

Ich würde sagen du fängst langsam an. Vielleicht findest du ja sein Insta oder Snap heraus oder bekommst zufällig seine Nummer durch Freunde oder so. Achte auf kleine Dinge die er Z.B mag oder so und sucht dadurch auch Kontakt zu ihm. Es ist schwierig da er älter ist als du und vielleicht nicht so viel Interesse zeigt aber du schaffst das. (Wäre auch in maßen für dich da)

Hallo,

Mh, da wäre ich sehr vorsichtig. In welcher Klasse bist du und in welcher Stufe ist er?

Ich glaube kaum, dass das was werden kann. Wenn man noch so jung ist, sollte man sich lieber jemanden suchen, der bisschen in seinem Alter ist, da man da ja auch erste wichtige Erfahrungen in Beziehungen sammelt, die der andere dann schon alle durchlebt hat. Und glaub mir, da ist kein Junge scharf drauf. Ist jetzt absolut nicht böse gemeint und das liegt nicht an dir. Aber was wirklich ernstes kann das nicht werden, denke ich. Dafür liegt ihr einfach zu weit auseinander, das ist vor allem in der Schulzeit nicht ratsam.

Ich habe eine Freundin, die angeblich auch was mit einem Zehntklässer hat (wir sind 14, sie sieht aber auch schon älter aus), aber ich glaube das auch nicht so richtig. Gerade weil man mit sechzehn auch andere Sachen im Kopf hat als mit vierzehn, wenn du weißt, was ich meine. Da kanns dann auch schnell mal dazu kommen, dass man ausgenutzt wird.

Ich rate dir, dass du dich nicht auf ihn versteifst- such dir jemanden in deinem Alter, der auf einem ähnlichen Stand der "Dinge" ist und mit dem Du besser reden kannst. Viel Glück! LG

Was hat das mit “aber wie 16 aussieht” zutun? Macht kein unterschied das du viel jünger bist als er wenn ich das richtig verstanden habe?

AirJordansFan
Fragesteller

Sehe halt älter aus

Definitiv nicht. Als junge wird man dann sowieso wie komisch gesehen, und ich würde auch nicht mit jemandem der in der Entwicklung noch zurück ist zusammen kommen (Nicht böse gemeint). Das ist ne kleine Schwärmerei, darüber kommst du hinweg.

AirJordansFan
Fragesteller

Joa...kenne manche,bei denen das anders ist,aber jo

Fragesteller427  13.01.2023, 19:33
@AirJordansFan

Dass glaube ich kaum. Selbst wenn kann es keine ernste Beziehung sein. Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf: Häng dich nicht daran auf und mache dir keine Hoffnung, glaub mir am Ende endet das ganze böse.