Wie kann man bei Instagram alle Leute die man abonniert hat auf ein Mal entabonnieren?

2 Antworten

Hi heyemi,

das ist nicht möglich. Du solltest auch auf keinen Fall alle deine Follower manuell auf einmal entfolgen. Das führt ganz schnell zu einer kompletten Sperre. Je nachdem wie viele Follower du hast über mehrere Wochen immer einige am Tag.

Alternativ kannst du ein zweites Instagram-Profil anlegen. Dein altes Profil stellst du auf privat und taggst in der Bio dein neues Profil (@beispiel). Ein Tag ist in der Bio klickbar. So können deine Freude dein neues Profil leicht abonnieren.

Solltest du dich dafür entscheiden, ist es wichtig zu wissen, dass du dafür eine andere E-Mail zum Anmelden nutzen musst. Insgesamt darfst bis zu 5 verschiedene Profile auf Instagram nutzen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

heyemi
Fragesteller

Danke aber ich meinte die Leute denen ICH folge :)

socialnerdy  06.02.2020, 13:16
@heyemi

Ja, stimmt. :D Ich habe Follower geschrieben. Ich meinte natürlich, die Leute, denen du folgst. Alles andere ist korrekt.