Wie kann man bei der Canon 700D den Iso wert begrenzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ins Menü dann oben auf das dritte Kamerasymbol dann auf ISO Auto-Limit mit der Set Taste bestätigen dann öffnet sich ein Fenster mit Max.: und verschiedenen Iso Werten dann einfach den entsprechenden Maximalen ISO wert auswählen und mit Set bestätigen.

Menü drittes Kamera Symbol - (Bilder, Kamera, Fotografie) Iso Auto-Limit - (Bilder, Kamera, Fotografie)

Kann mir nicht vorstellen, dass dazu nichts in der Anleitung steht. Bei der 600D gibts im Menü den Eintrag "ISO-Auto Limit", bei der 700D wirds ähnlich sein.