wie kann man bei CS:GO das blut abstellen (bitte eine genaue angabe)?

2 Antworten

Du gehst in Steam, Rechtsklickst CSGO, drückst auf eigenschaften, gehst auf Startoptionen festlegen, schreibst da rein (ohne die '') ''-console'' und ''-lv''

Dann startest du CSGO, drückst im Hauptmenü die Taste links neben der 1 und dann Öffnet sich die Konsole.

dann schreibst du da rein was der PashaBiceps unten schon erwähnt hat.

Öffne die Konfigurationsdatei oder autoexec.cfg und fügt folgenden Befehl hinzu:

bind mouse1 "+attack; r_cleardecals"

Anschließend integriere in den Startoptionen von CounterStrike: GO noch “-lv”, damit das Kommando besser bzw. effizienter funktioniert.

SirixLP123
Fragesteller

ich kenn mich da nich so aus wie mache ich das

PashaBiceps  18.09.2016, 14:14

öffne die Konsole und füg da den Befehl ein