wie kann man bei bts army werden?

9 Antworten

Hay, ich bin zwar kein Army aber ein Engene (Fan von Enhypen) und ich finde um z.B. ein Army zu sein musst du die nicht jeden Tag 30 Alben kaufen oder bei jedem Konzert dabei sein. Es reicht wenn du sie im Herzen unterstützt und sie nicht für irgendwas kritisierst z.B. deren Aussehen oder so. Aber es wäre natürlich auch ganz praktisch ihnen auf Twitter u.s.w. Zu folgen damit du immer auf dem laufenden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsoo.. die 'mega' Fans von BTS nennen sich eben Army.. Das ist es eigentlich schon xD Eigentlich weißt du als Army eben seeehr viel über die Band und magst sie dementsprechend auch :D Mehr ist das nicht..

Hey,.Also ich bin seit 2022 ein Army und ich finde es am wichtigsten, wenn du sie und ihre Stimmen unterscheiden kannst und sie dir einfach ans Herz gewachsen sind. Ich Persönlich höre sie jeden Tag, habe einen Bias (Jimin), habe viele Alben und Fanartikel und ich spare schon lange auf ein Konzert.

VG

Also ich bin ein Baby Army und sag dir das meine Army Freunde mich mit diesen mindest Kriterien akzeptieren:

1.Du musst wissen wer wie Geist und sie beim singen unterscheiden können

2.Du musst mindestens 3Traurige 3lustige und 3,,schöne"Momente kennen

3.Du solltest BTS run anschauen (ihre Serie)

4 ist nur für dich BTS21 Accessoires wie Kissen muss aber nicht sein

LG

Jetmomo03  18.06.2021, 18:47

Hab gerade gemerkt das es 5Jahre her sind sorry 😂

Also ARMYs sind ja einfach Fans von bts

das heißt also das du natürlich kein y sein kannst wenn du BTS nicht magst

aber wenn du BTS magst und Fan bist dann bist du auch army

und der Rest kommt von allein, wenn du Fan/Army bist wirst du dich höchst wahrscheinlich auch für BTS interessieren, irgendwann kannst du sie dann unterscheiden und lernst auch so immer mehr über BTS und so

💜