BTS Army?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gar nicht 42%
2021/2022 30%
2017/2018 12%
2019/2020 6%
2023 6%
2013/2014 3%
2015/2016 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!💜

Ich bin erst seit 4/5 Monaten Army.

Meine erste Kpop- Group die ich kannte war Loona, doch ich hörte schon vorher Blackpink.

Danach fing ich an BTS zu hören.

Aber ich habe nur so die bekannten Lieder gehört (Dynamite, Butter...).

Ich fing an Gidle, Le Sserafim, Itzy zu hören.

Dann schaute ich das erste Mal ein MV von einem BTS Song, den ich noch nicht kannte. ( Spring day )

Danach habe ich wirklich JEDES Lied gehört, das sie haben,ihre Namen gelernt,Memes geschaut... 😆

Danach war ich Army.🥰💜

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜

FragtAlessia  21.07.2023, 20:02

Danke Für den Stern! :D

Hey^^

Ich bin Army seit März 2022💜✨ Ich bin durch My Universe auf sie aufmerksam geworden :D

Mein Bias ist Jetzt seit einem Jahr Namjoon und meine Wrecker sind Yoongi und Jimin; but I luv them all💜

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Hey also ich bin seit so Ende 2022 Army.

Früher habe ich die Lieder Butter, Dynamite, My Universe so oft im Radio gehört und nicht gewusst, dass sie von BTS sind.

Ich habe dann so irgendwann angefangen mich mit K-pop auseinanderzusetzen und habe gemerkt, dass BTS echt cool ist.

Ich bin jetzt ein BTS fan und stanne auch noch so ca. 15 andere Gruppen. Bin kein Multistan, aber besser wenige K-pop Gruppen intensiv stannen und kennen anstatt so über 50 Gruppen vllt nur die Namen kennen und nicht so gut über sie bescheidwissen. :)

L.g

Seit ungefähr 2014 so um den Dreh.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Korea, BTS)

Seit Juli 2022 bin ich Army 🤗💜 mein Bias ist Jungkook seit Anfang an und Wrecker sind Jimin und Yoongi ich liebe aber alle 7!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫