Wie kann man bei Animal Crossing New Horizons speichern?

4 Antworten

achte mal auf ein symbol in einer der ecken, denke mal es hat tatsächlich einen autosave, haben die meisten spiele heutzutage.

Cheesesandwich
Fragesteller

Ja ach. Das habe ich auch erwähnt.. nur will ich es selbst nochmal speichern. Darum geht es hier auch. Und ich habe schon meine Antworten bekommen, trotzdem danke.

Minus drücken, "Speichern und beenden" drücken

LG Nomi ✌️✌🏻✌🏼✌🏽✌🏾✌🏿

Du drückst auf Minus und wählst "Speichern und beenden" aus, für alles andere musst du dich auf das automatische Speichern verlassen.

Der kleine Strich - Button oben links über dem „Steuerungs-Stick“