Wie kann man auf Instagram wähle ein Lied aus auf stell mir eine Frage machen?

1 Antwort

Also Tatsache ist leider, dass es nicht mit jedem Account geht. Ich habe selbst 4 Accounts und gerade funktioniert das nur auf einem der 4. Grund dafür ist, dass Instagram diese Features je nach Nutzerverhalten immer mal wieder hinzufügt und dann wieder wegnimmt - das kann echt nervig sein :/

Ansonsten geht es wie folgt: Du machst eine ganz normale Story, dann wählst du oben bei den Features "Fragen" aus und hast dann die Möglichkeit zwischen "Aa" (ganz normaler Textantwort) zu wählen oder eben "Musik" als Antwort auszuwählen.

Wenn du dieses Feature dort nicht siehst, dann ist es in deinem Account nicht freigeschalten.

LG Tami