Wie kann man auf GF seine Freundesliste privat oder öffentlich stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen kannst Du zur Privatsphäre gehen und dann solltest Du " Meine Freunde im Profil für andere Nutzer ausblenden " einschalten.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

Übringens kannst Du diese Funktion in der ersten Stelle davon finden, die Du einfach einschalten musst. ^^

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. In den Einstellungen unter ,,Privatsphäre" ist das möglich. Dort lässt sich die Funktion direkt weit oben finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓