Sind meine Likes und Follower weg, wenn ich meinen musical.ly account von Öffentlich auf Privat ändere?

2 Antworten

Ja, deine Follower und Likes bleiben bestehen. Ab dann wirst du jedoch Anfragen zum Folgen bekommen, die du annehmen oder ablehnen kannst. Außerdem wird es jetzt nichts mehr nützen, Hashtags zu verwenden, du wirst nämlich nirgends mehr angezeigt (ich meine unter populären Hashtags oder Veranstaltungen, Sounds.)

Nein alle deine Fans und likes sind zumindest bei mir noch da. Du musst dann halt nur bei jedem der dir folgen möchte bestätigen ob er dir folgen darf oder nich. War mir irgendwann zu kompliziert...
LG natalie😘