Wie kann man auf einem Schul Samsung Tablet apps installieren wenn es blockiert ist?

Ohne das sich alle Daten löschen!!

2 Antworten

geht nicht

außer du jailbreakst das Tablet, aber dann wirst du in noch mehr Probleme mit der Schule geraten; das ist bestimmt nicht in der Tabletvereinbarung erlaubt. Du wirst dann zur Rechenschaft gezogen, und die App wird wahrscheinlich nachträglich sowieso wieder entfernt

Schlemil29
Fragesteller

Wie jailbreakt man denn

Guten Tag, Schlemil29.

Diese Sperre kannst du nicht umgehen. Wenn du es "Jailbreakst" wie andere es beschreiben kannst du richtig Probleme bekommen. Du kannst nämlich wegen Beschädigung des Gerätes angezeigt werden. Außerdem würdest du von der Schule eine ziemlich hohe Strafe bekommen. Wenn, es doof läuft, fliegst du aus der Schule. Also. Lass das einfach sein!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds