Wie kann man am besten einen (Festen) Freund finden?

bin 15

5 Antworten

Vielleicht solltest du deinen Freundeskreis erweitern und auch mal außerhalb der Schule nach interessanten Leuten Ausschau halten. Manchmal findet man die besten Freunde an den unerwartetsten Orten. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch jemanden, der nicht so "straight wie ein Lineal" ist und mehr zu dir passt. Hauptsache ist, dass ihr euch versteht und eine gute Zeit miteinander habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gibt es in deiner Stadt einen LGBTQ Verein mit einer Jugendgruppe. Dort kannst du andere queere Menschen und andere schwule Jungs kennen lernen.

Ich kann es nur empfehlen, in der realen Welt zu daten ist SO viel besser als über Datingapps.

Feste Freunde findet man nicht. Eine feste Freundschaft entwickelt sich. Finden kannst Du sie überall wo Du auch sonst Freunde findest.

Für dein Alter wäre am besten eine schwule Jugendgruppe (üblicherweise 14 - 27).
Musst halt schauen, ob du in der Suchmaschine deiner Wahl mit den Stichworten "schwule Jugendgruppe" und deinem Wohnort einen Treffer in erreichbarer Nähe findest.

Ansonsten ist wahrscheinlich dbna.de am besten für deine Altersgruppe.

Also good luck. Du bist erst 15, da wird sich sicher noch was ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Grindr vorausgesetzt du bist mindestens 18, ansonsten DBNA.