WIe kann man am besten 2 kg zunehmen?

3 Antworten

iss mehr:

mehlspeisen (braunes mehl)

fettspeisen (aber bitte nicht übertreiben!)

reis (brauner reis)

mais

roggen

hafer

weizen

süssigkeiten (bitte ohne zucker)

gerste

hirse

brot

nudeln

kartoffeln

erbsen

kuchen (obstkuchen)

bohnen

linsen

nicht soviel aktiv sein (ein bischen bewegung sollte aber sein.kraftsport ist nicht nötig!)

du kannst auch mal das checken zur information: http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html

wünsche dir erfolg!

Mehr Kalorien aufnehmen als du verbrauchst... bis das Wunschgewicht erreicht ist.

Schau wie viel du normal zu dir nimmst. Und iss einfach zwischen durch kleine Snacks. Nimm nicht krankhaft zu mit Schokolade (eine Blöde antwort). Nimm gesund zu. Iss für den Anfang 200 kcal mehr. Du siehst es dann selber.