Zunehmen. Welche Produkte soll ich da kaufen?

10 Antworten

was bei meiner Freundnin gut geholfen hat,ist abends viel zu essen,da der Körper 4 stunden braucht um das essen zu verarbeiten.

Hol dir die App YAZIO

Die berechnet dir dein Kalorienbedarf und über den musst du kommen. hat auch tolle leckere Rezepte und gibt viele Tipps.

ich möchte paar kg zu nehmen

Dann solltest Du Krafttraining machen.

Ich weiß das ich viel Kalorien Zumir nehmen muss

Wenn Du mehr isst als Du verbrauchst, nimmst Du nur Fett zu. Ist das wirklich das, was Du willst?

Kann wir jemand da irgend ein Pulver empfehlen um zu zunehmen oder halt irgendwas womit man schnell zunehmen kann

Mit 884 kcal ist Sojalecitin eines der kalorienhaltigsten Lebensmittel, die es gibt: https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/J228011/Sojalecithin

Alex

Nüsse sind sehr kalorienreich und die kannst du gut zwischendurch knabbern, Kürbiskerne und ähnliches geht auch.

Maltodextrin ist ein Pulver, das man in viele Speisen einrühren kann, wenn man wirklich dringend zunehmen muss. Es gibt verschiedene Varianten. Maltodextrin 6 schmeckt nicht süß und verändert den Geschmack der Speisen daher kaum. Rezepte findest du im Internet auf den Seiten der Hersteller (diverse).

Wenn es dir leichter fällt zu trinken, kannst du Obst-Smoothys machen, ggf. mit etwas Haferflocken. Sportlerpulver kannst du im Prinzip natürlich auch nutzen, also Proteinpülverchen, Weight Gainer etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Wenn du unbedingt "Pulver" haben willst gibt es von verschiedenen Herstellern "Weight Gainer" das ist im Grunde nicht anderes als Proteinpulver mit ner Menge Kohlenhydraten.

Das ganze kannst du aber auch relativ einfach selber machen. Haferflocken oder Müsli gemischt mit Quark o.ä. hat als Zwischenmahlzeit je nach Größe der Portion gerne mal 400-500 kcal. das im Zusammenhang normalen Mahlzeiten bist relativ schnell, Preiswert und ohne Junkfood im Kalorienüberschuss.