Wie kann man Aldi telefonisch erreichen?

2 Antworten

Eine Kundenhotline direkt gibt es bei Aldi (weder Süd noch Nord) nicht. Es gibt zwar Telefone in den Filialen, die Nummern sind aber nicht öffentlich. Wenn man Googelt findet man eine 0800'er Nummer bei allen Filialen. Das ist die Zentrale von Aldi Nord bzw. Aldi Süd. Da wirst Du als Kunde aber nicht zu den Filialen durchgestellt. Die ist für Lieferanten und andere Geschäftspartner.

Die betreffende Filiale googlen, oft steht auf der Website die Telefonnummer.