wie kann im Rollstuhl Freunde finden?

4 Antworten

Tritt einfach Vereinen bei und nimm am gesellschaftlichen Leben bei. Für dich kämen zudem entsprechende Sportvereine für menschen mit Behinderung in Frage, da triffst du sicher auf andere nette Rollstuhlfahrer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Es gibt apps dafür, unter anderem auch bumble hat eine Einstellung für Freunde, oder über Jodel habe ich viele Leute getroffen, wo ich sicher bin es würde denen nicht ausmachen

Du kannst auch über Online-Spiele Menschen kennenlernen. Dann teilst du mit denen gleich ein Hobby. Ich empfehle dir Final Fantasy 14. Da hast du auch haufenweise Damen, die du kennen lernen kannst. Ich kenne da sogar eine Gilde, die speziell nur Leute mit Handycaps und andren Krankheiten einstellt.

Woher ich das weiß:Hobby

Handycaps spielen überhaupt keine Rolle um Menschen kennenzulernen. Einfach raus und das Leben genießen. Ob Rolli oder nicht. Völlig Wurscht. Hab auch ne gute Freundin im Rolli und sie ist überall gern gesehen.