Wie kann ich wissen ob meine Frau mich betrügt?

5 Antworten

Du kannst es nicht wissen. Aber du kannst eine Entscheidung treffen, ob du mit dieser Ungewissheit weiter ein Partner für sie sein möchtest.

Du wusstest auf was Du dich eingelassen hast. Ihr Handy zu durchsuchen ist ein massiver Eingriff in ihre Privatsphäre.

Entweder du vertraust ihr oder eben nicht,das scheint ja der Fall zu sein.

Spionieren würde ich nicht, dass ist genauso verwerflich. Mit Sicherheit wissen kannst du es nur wenn du sie wirklich erwischst, oder sie es dir beichtet..

Wenn du ihr partout nicht vertrauen kannst, solltest du dich fragen ob du die Beziehung noch weiterführen möchtest oder dich lieber umorientierst, und jemanden in den Leben lässt, dem du vertrauen kannst.

Ich denke, dass ihr beide zusammen einen Urlaub machen müsst. Dann könnt ihr Zeit für euch selbst haben und die ganze Zeit ihre Liebe zu erfrischen, wenn es nicht das Problem löst, dann leider du hast Recht.

ManuKekk
Fragesteller

Ich hoffe sie will mal wieder einen urlaub ich wäre bereit

Du musst ihr klar machen was du fühlst einfach ihr handy nehmen kst auch nicht ok