Wie kann ich Windows Live Mail so konfigurieren, dass nach dem Löschen einer Mail nicht automatisch die nächste geöffnet wird, sondern der Posteingang erscheint

1 Antwort

Drück unten links auf das Symbol neben dem Smiley (Feedback). So kommst Du zu den Einstellungen. (Es öffnet sich links ein Fenster). Dann klickst Du auf Lesen (unter automatische  Antworten). Und bei der ersten Zeile kannst du ein-oder ausschalten

KnorxyThieus
Fragesteller

Hallo,

bist du sicher, dass du von Windows Live Mail (Windows Essentials 2012) redest? Ich habe kein Smiley-Symbol dort, und in den Mail-Einstellungen unter "Lesen" gibt es keinen automatische Antworten betreffenden Punkt.