Wie sich der Ex nähern, um sie zurück zu erobern?

7 Antworten

Ruf sie an oder schreib ihr mal kommt darauf an warum sie Schluss gemacht hat... ??? Aber schreiben oder so wurde ich ihr schon vlt werdet ihr ja gute Freunde :)))

Du solltes sie Fragen was denn der grund war warum sie schluss gemacht hat, wenn sie die erläutert warum sie schluss gemacht hat,könntes du versuchen dich in diesen Dingen zu bessern und es ihr Beweisen. Lass vllt. mal einen Freund ( den sie auch gut kennt ) fragen ob sie dich vielleicht immer noch mag und wenn du weisst dass sie dich noch mag versuch ein Treffen zu vereinbaren um vllt. alles zu klären.

vielleicht wird sie sich nicht mehr melden. wenn du sie wirklich noch magst, rede noch mal mit ihr. du musst aber akzeptieren wenn sie keine zweite chance für euch sieht.

Hm wenn sie schluss gemacht hab würde ich mich langsam nähern weil sie würde das dann warscheinlich nicht machen fang am besten ganz sanft an ohne den Gedanken zu sagen das du was von ihr willst sag vielleicht ob ihr wieder freunde sein könnt oder so ;D

lass mal 5-6 Wochen verstreichen, dann ruf sie mal an. Einfach so, wie es ihr geht...NICHT nach einem Date fragen! Beende DU das Gespräch, weil du noch was vor hast:-) Mach dich quasi interessant:-) Hör gut hin wie sie reagiert, du wirst schon spüren, ob da noch was geht, bzw. ob SIE sich dann auch mal bei dir meldet