Wie kann ich Whatsapp Gruppe verlassen ohne hinzufügt zu werden, nicht beleidigt zu werden und das sie aufhören jede Sekunde zuschreiben?

2 Antworten

Dich kann doch nur der Administrator hinzufügen. Den anschreiben, das du es nicht willst und mit rechtlichen Konsequenzen drohen.  Und natürlich die Gruppe verlassen.

Du kannst aber auch alle blockieren.

Alle Nummern blockieren.

Dann können die dich nicht mehr hinzufügen.

Melina14051
Fragesteller

das sind 63 Stück dann muss ich aber alle einspeichern

Melina14051
Fragesteller

alle 63 Admins speichern und blockieren dann löschen alle sind ausser ich

DragonFireHD  30.07.2016, 10:53

Oh, na ja, dann musst du überlegen, ob sich der Aufwand lohnt

Aufwand-Nutzen-Verhältnis und so :D