Gibt es eine Möglichkeit ALLE Whatsapp Gruppen auf einmal zu verlassen?

4 Antworten

Ich habe mir angewohnt alle Chats mit denen ich nicht schreibe zu archivieren. Vielleicht archivierst du mal alle und sobald jemand in einer Gruppe schreibt in der du nicht sein möchtest verlässt du diese manuell. Alle Gruppen auf einmal zu verlassen ist leider nicht möglich.

derNils1999
Fragesteller

ja haha^^ archiviert habe ich über 1000 chats und auch ziemlich viele Gruppen ^^ die 570 sind nur die wo noch aktiv sind

570? nicht dein ernst, oder :)

derNils1999
Fragesteller

doch^^ eher mehr

Nein, das geht leider nicht.

Allerdings wäre so eine Funktion von Whatsapp ja auch sehr unnötig.
Wer will denn schon aus all seinen Gruppen austreten, immerhin werden einige einen Sinn haben, sonst wäre man ihnen ja nicht beigetreten.

Du scheinst hier zwar die ausnahme zu sein, aber für einen so geringen User Anteil wird so eine Funktion wohl eher nicht programmiert.

derNils1999
Fragesteller

schade ^^ naja okay^^ danke^^

Nein, leider sind die schlauen Köpfe von Facebook noch nicht darauf gekommen.

Da musst du eben alle manuell verlassen.

derNils1999
Fragesteller

ach du scheise ^^ okay trotzdem danke^^