wie kann ich von puk eingeben wieder zurück zum pin?

4 Antworten

Jeder Anbieter hat eine Homepage wo man sich anmelden kann um z.B die Rechnungen zu lesen und dort kann man dann auch die puk(auch superpin) finden

rxndxm
Fragesteller

oh man ok dann hoff ich mal dass ich auf det homepage doch irgendwas finde     Danke für die antwort :)

kach110  03.03.2016, 20:42

Jeder Anbieter hat auch Support oder Anleitungen wie man was macht

Geht nur mit der PUK. Kannst nur darauf hoffen, dass der Anbieter da noch was machen kann

Nur mit dem PUK kannst du die PIN eingeben. Den Puk bekommst du über die Hotline deines Anbieters.

hatte ich auch mal das selbe Problem, ohne dein Anbieter kommst du nicht an die PUK heran