Wie kann ich Verschlossen Menschen zeigen, das sie mit vertrauen können?

8 Antworten

Du musst einfach Geduld mit ihnen haben und immer wieder mit ihnen reden oder ihnen mal etwas spendieren. Eigentlich einfach wie einen guten Freund behandeln der Rest kommt mit der Zeit. Ich meine wer kennt das nicht wenn man neue Freunde findet vertraut man ihnen ja nicht direkt 100%.

Das Vertrauen baut sich mit der Zeit auf. Musst einfach Geduld haben und ihnen immer wieder zeigen, dass du sie ernst nimmst.

Da sein wenn etwas ist und an sich es langsam an gehen

Geduld. Indem du sie nicht Unterdruck setzt und der Person das Gefühl gibst für sie da zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

indem du den schlüssel findest, dann sind sie völlig offen zu dir :P