Einem Mädchen vertrauen vermitteln?

3 Antworten

Das geht mit der Zeit. Sie wird dir mehr vertrauen können, wenn ihr etwas miteinander unternommen hat und sie dich besser kennt.

Das kommt mit der Zeit

Vertrauen kommt nicht von jetzt auf gleich!

Frag sie ob sie mit dir Spazieren gehen möchte an einem Schönen Ort oder/ und ein Eis essen gehen (lad sie ein das kommt gut rüber)

Du kannst ihr auch Kleinigkeiten mitbringen

Wenn ihr schreibt dann frag sie beispielsweise nach ihrer lieblings süßigkeit oder Blumen und wenn ihr euch dann trefft bringst du ihr das dann als Überraschung mit. So weiß sie das du aufmerksam bist und noch weißt was sie dir schreibt !!

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es einfacher für sie, wenn ihr erstmal nichts alleine macht, sondern vielleicht eine ihrer Freundinnen mitkommt (und evtl einer deiner Freunde, wenn du das willst). Und macht etwas an „öffentlichen“ Plätzen, das ist weniger unangenehm als zuhause.

Was den „romantischena Teil angeht: mach es langsam!!! Am Anfang am besten gar nichts/sehr wenig (z.B. auf WhatsApp oder so ein nettes Kompliment schreiben (nichts verfängliches, und achte am besten darauf, dass man bei der Formulierung nichts hineininterpretieren kann, wir overthinken alles), das ist einfacher, als in reallife darauf reagieren zu müssen).
Ein nettes Schlaf gut und träum was schönes🥰 oder Guten Morgen☺️ kann auch nicht schaden, achte aber darauf, dass es nicht immer ist und nicht “stalkermäßig“ rüberkommt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen☺️ Falls du noch Fragen hast - nur zu!

Vg Vinyamar