Wie kann ich verhindern, dass eine geöffnete Balkontür weiter aufschwingt?

Norina1603  04.05.2023, 11:33

Holz oder Plastikrahmen?

Gaehrtopf
Fragesteller

Plastik. Vom letzten Jahr.

2 Antworten

Da kann man nichts einstellen. Du könntest einen Stuhl oder Blumenkübel dahinstellen, der verhindert dass die Tür weiter aufschwingt.

Gaehrtopf
Fragesteller

Natürlich geht das. Verbereiten Sie hier bitte keine Unwahrheiten.

Lexa1  05.05.2023, 09:47
@Gaehrtopf

Wenn du davon so überzeugt bist und den Menschen hier unterstellst, sie lügen, warum dann die Frage?

Gaehrtopf
Fragesteller

Wieso dann die Frage ob eine Holz- oder Platiktür ist? Ich glaube ich bin hier falsch. Hier fragen die Leute wie man atmet oder so.

Norina1603  04.05.2023, 16:26
@Gaehrtopf
Ich glaube ich bin hier falsch.

Nein, Du bist hier nicht falsch, sondern es liegt an der unpräzisen Fragestellung!

Wieso dann die Frage ob eine Holz- oder Platiktür ist?

Wenn es eine Holztüre gewesen wäre, hätte man es auch mit einem Windfanghaken lösen können

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fm.media-amazon.com%2Fimages%2FI%2F61lrUEtF66L._AC_UL400_.jpg&tbnid=Z-hrDuyagb5gwM&vet=12ahUKEwiqzPuX7tv-AhXRhf0HHYx5CeMQMygAegQIARBs..i&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fsturmhaken%2Fs%3Fk%3Dsturmhaken&docid=KV5Xk-gnO8asLM&w=400&h=381&q=windfanghaken&client=firefox-b-d&ved=2ahUKEwiqzPuX7tv-AhXRhf0HHYx5CeMQMygAegQIARBs

Hier fragen die Leute wie man atmet oder so.

Du siehst Dein pampiger Kommentar ist völlig fehl am Platz!