WIe kann ich trotz mittelstarker Akne selbstbewusst werden?

10 Antworten

Nimm frische Hefe, die enthält viele B-Vitamine.  oder B-komplex von lichtenstein oder ratiopharm.

1DxLove
Fragesteller

Bierhefe verwende ich bereits. Wann treten die ersten Erfolge auf?

Hooks  18.04.2015, 06:29
@1DxLove

Bierhefe enthält zuwenig Vitamine, außerdem ist sie nicht frisch und m.W. auch nicht roh. Dann wirken weder B2 noch Östrogen. Nimm frische Hefe und besorg Dir den Komplex von ratiopharm oder lichtenstein, beides billiger über Medizinfuchs.de das sollte dann innert weniger Tage wirken.

Hooks  18.04.2015, 06:39
@Hooks

Wenn Deine Darmflora gestört ist, mußt Du sie erst noch aufbauen, und zwar durch frische Molke oder Milchsäure, wie z. B. Darmflora plus select, bei Medizinfuchs.de billiger. Lues mal meinen Tipp zu Neurodermitis.

Tipp: Jeder hat einen oder mehrere Makel oder Schönheitsfehler, das ist doch ganz normal. Anstatt immer nur an deine Akne zu denken, würde ich dir raten dir dein Gegenüber immer unauffällig genau anzusehen und dann findest du sicher schnell heraus, dass sie auch kleine Problemchen haben. So kannst du dich ein bisschen von deinem eigenen Problem ablenken. So habe ich das früher immer gemacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen un denk immer daran, dass es vorbei geht :)

Versuche es mal mit Hilfe der Natur !!!!

Für deine Unreine Haut. Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Hautpflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Dann wirst du auch von alleine Selbstbwuster !!!!!

Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google

mach dir da erstmal keine sorgen. akne ist ein problem, dass man beheben kann. glaub mir, ich war in einer noch viel ausichtsloseren lage als du.

geh zu einem hautarzt und frag nach isotretinoin-tabletten. das zeug ist eigentlich das momentan wirkungsvollste mittel gegen akne. so ziemlich jeder wird seine akne damit los, manchmal dauert es eben ein wenig.

überleg es dir aber nochmal gut, die tabletten haben teilweise starke nebenwirkungen... ich bereue es aber absolut nicht (nehme sie jetzt seit ca. 11 wochen und es ist schon deutlich besser, insgesamt geht die therapie ca. 6 monate)

viel glück :)

1DxLove
Fragesteller

Ich habe bald noch mal einen Termin bei einem Hautarzt. Bei mir sollten mildere Cremes angewendet werden um zu schauen ob sie es verbessern. Ich habe Akne an den Schultern, mein Rücken und in meinem Gesicht. Ich leide seid ca. 1 1/2 Jahren darunter und hoffe es wird etwas bewirken. Was wären denn die Nebenwirkungen?

ikoketi  17.04.2015, 22:09
@1DxLove

kann mir nicht vorstellen, dass bei hartnäckiger akne cremes etwas bringen. zumindest hat das bei mir absolut gar nichts gebracht. es gibt eine riesige liste an nebenwirkungen. normalerweise kommt es aber nur zu trockener haut/lippen/haare, rückenschmerzen und vielleicht etwas lichtempfindliche augen.

falls du ein mädchen bist kannst du auch nach hormonnpillen fragen. die helfen auch sehr gut und haben soweit ich weiß kaum nebenwirkungen. vielleciht versuchst dus lieber zuerst damit.

Hooks  18.04.2015, 06:34
@ikoketi

Östrogen hast Du natürlicherweise in frischer Hefe und keimfähigen Brennesselsamen, die gibt's bei phytofit.de; ich würde erst mal das nehmen. Rückenschmerzen können vom Östrogenmangel kommen, Lichtscheu von B2-Mangel, trockene Haut kommt auch von verschiedenen Bs, die fehlen. Nimm den Komplex von ratiopharm,  der hilft.

Desperadio  25.04.2015, 23:33

Bei mir ist das mit 20 Jahren weggegangen und jetzt hab ich ne super Haut. Vorher hat leider rein gar nichts geholfen und ich habe alles erfolglos ausprobiert, weil mein Selbstbewusstsein wahnsinnig darunter gelitten hat. Mein Fehler war, dass ich nicht am Selbstbewusstsein gearbeitet habe und stattdessen die Probleme nur im Gesicht gesucht habe. Im nachhinein finde ich schade, dass ich das nicht früher schon kapiert hatte...

Schau dir frühere Folgen der Lochis an.